Pressebereich und Medien-Informationen
Bounce Commerce ist regelmäßig in der Presse vertreten und zieht immer wieder die Aufmerksamkeit der Medien auf sich.
Entdecke hier eine Übersicht der neuesten Presseberichte und Videos über unser Unternehmen.
Presse-Erwähnungen
- Bounce Commerce und belboon starten starke Kooperation (belboon, 13.04.2022)
- Schafft mit Bounce Commerce individuelle Kundenerlebnisse (Tradedoubler, 24.03.2022)
- Page Impressions brachen um 27% ein (com-magazin.de, 04.02.2022)
- Page Impressions auf e-Commerce Seiten brachen um 27% ein (internetworld.de, 02.02.2022)
- Tech-Trends (etailment.de, 01.02.2022)
- KI-basiertes Bounce Management (retailads, 02.02.2022)
- Publisher Spotlight: Bounce Commerce (Awin, 25.01.2022)
- Podcast: Den Absprung verhindern mit Bounce Management (Affiliate Talkxx, 09.12.2021)
- 9 junge Startups, die sich jeder einmal ansehen sollte (deutsche-startups, 24.12.2021)
- Neue Publisher-Innovation: KI-basiertees Bounce Management (affiliateblog.de, 05.08.2021)
Videos und Webinare
- Video-Tutorial von Bounce Commerce (0:57 Min.)
- Online-Seminar hinsichtlich KI bei Bounce Commerce (26:12 Min.)
- Awin-Webinar zu Bounce Commerce (13:15 Min.)
Unternehmens-Profil
Bounce Commerce ist einer der führenden Technologieanbieter für KI-basiertes Bounce Management, Websiteoptimierung und Kundenbindung. Das Ziel der Gründer war von Beginn an eine smarte Lösung anzubieten, mit der Shopbetreiber mit intelligenten Kaufanreizen Besucher zu Kunden machen können.
Denn Unternehmen investieren viel Geld und Mediabudget um Kunden zum Besuch ihrer Websiete oder ihres Shops zu bewegen. Sie wollen was verkaufen, einen Lead generieren, ein Mitglied werben oder einen Bewerber für sich interessieren. Doch in ca. 50% der Fälle, entscheiden sich die Kunden die Seite wieder zu verlassen, weil sie vielleicht nicht das gefunden haben was sie suchen und klicken dann auf den „Zurück Button“ und bouncen. Der Kunde ist weg und das Mediabudget wurde trotzdem bezahlt.
Doch dafür haben wir eine Lösung. Mit unserem automatisiertem Bounce Management sorgen wir dafür, dass der potentielle Kunde durch den „Zurück-Klick“ die Seite nicht direkt verlässt. Vielmehr erhält er über unsere individuelle KI-basierte Followup-Page ein erweitertes Angebot basierend auf seinem ursprünglichen Interesse. So erzeugen wir mit Bounce Commerce einen nachhaltigen und messbaren Mehrwert!
Ansprechpartner
Torsten Zühlsdorff,
CEO & Founder
t.zuehlsdorff@bounce-commerce.de
Markus Kellermann,
Co-Founder und Business Development
m.kellermann@bounce-commerce.de