Bounce Commerce mit dem Performixx-Award 2022 ausgezeichnet

07. Juli 2013

Am Montag wurden im Rahmen der Tactixx, der größten Konferenz für Affiliate-Marketing, wieder die Auszeichnungen für die besten Technologien und Anbieter in der Affiliate-Branche vergeben. Bounce Commerce erhielt dabei den renommierten „Performixx-Award“ in der Kategorie „Bester technischer Dienstleister“.

Eine 50-köpfige Fachjury, bestehend aus Top-Publishern hat hierzu unter der Berücksichtigung der Faktoren Support, Proaktivität bei Problemen, Partnerschaftlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness, Transparenz, Umsatz, Vorstellung von Kunden und Programmen und individuelle Lösungen unter 12 Nominierten die 3 besten Anbieter und Technologien ermittelt.

Bounce Commerce erhielt dabei den 2. Platz. 1. Platz wurde affilitizer und den 3. Platz erreichte Tariffuxx.
Als „Bestes Affiliate-Netzwerk/Technologie“ wurde Awin ausgezeichnet, welche zu einem der wichtigsten Partner von Bounce Commerce zählt. „Bester Advertiser“ wurde EMP, welche zu den Kunden von Bounce Commerce zählen und als „Beste Agentur“ wurde die xpose360 ausgezeichnet.

Markus Kellermann, Co-Founder von Bounce Commerce: „Es ist eine tolle Bestätigung für uns, dass wir bereits im ersten Jahr unserer Firmengründung mit so einem begehrten Award ausgezeichnet wurden. Wir nehmen den Performixx-Award als Ansporn, unsere Technologie weiterzuentwickeln und weiteren Advertisern zu helfen ihre Bounce-Rate mit KI-basierten Produktempfehlungen zu reduzieren und zusätzliche Umsätze zu generieren.“

Torsten Zühlsdorff, Founder und Geschäftsführer von Bounce Commerce fügt hinzu: „Es macht uns Stolz, dass die Jury unsere Technologie so positiv bewertet. Zudem ist er eine super Bestätigung für unser ganzes Team, welches täglich mit viel Leidenschaft und Motivation für unsere Kunden arbeitet.“

Die beiden Gründer sind zuversichtlich, dass sich die Entwicklung und das Wachstum von Bounce Commerce weiter massiv steigern wird. So konnten bereits im ersten Halbjahr 2022 über 4,31 Mio. Euro Umsatz für 139 Advertiser in 7 Ländern vermittelt werden.

Künstliche Intelligenz ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Keine Branche, Abteilung oder kein Entscheider kommt um die Möglichkeiten der Technologie herum. Auch im eCommerce setzt sich KI immer mehr durch, denn Online-Marketing ist nicht mehr nur der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen. Es geht in Zukunft vielmehr darum, durch Daten ein tiefgreifendes Verständnis über die Bedürfnisse von Menschen aufzubauen, um dann durch die individuelle Kundenansprache im richtigen Moment die Kund:in abzuholen. Die Herausforderung dabei ist, den Kaufprozess jedes einzelnen Kunden so zu verstehen und zu antizipieren, dass man diesen Moment bestimmen kann.

Weitere Blogartikel

Okt 16 2023

Bounce Commerce vermittelt 15 Mio. Euro Umsatz in Q1-Q3 2023

Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management und Produkt-Recommendations, zieht eine positive Bilanz...
Mrz 22 2023

Zu Besuch auf dem Awin Meet Up

Am 16.03.2023 besuchte unser Kollege Tobias Söllner das Münchner Awin Büro am Sapporobogen zum Awin Meet Up mit dem Thema:...
Jan 09 2023

Bounce Commerce vermittelt 10,3 Mio. Euro Umsatz in 2022

Durch die Weiterentwicklung der KI-Technologie, ein starkes Neukundengeschäft in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich,...
Dez 01 2022

113% Sales-Wachstum an Black Friday

In Deutschland wird das Konsumklima derzeit bestimmt von der galoppierenden Inflation. Viele Unternehmen haben deswegen befürchtet, dass...
Jul 04 2022

Bounce Commerce vermittelt 4,3 Mio. Euro Umsatz im 1. Halbjahr 2022

Durch weitere Automatisierungen, ein starkes Neukundengeschäft und der Internationalisierung wurden in den Ländern Deutschland,...
Jun 27 2022

Bounce Commerce Case gewinnt Awin Award 2022

Im Rahmen des Awin Think Tank wurden letzte Woche in Berlin vor über 300 Teilnehmer:innen die Awin Agency Awards verliehen.

Feb 01 2022

27 Prozent Besucherrückgang im Januar 2022 – Welchen Einfluss das Weihnachtsgeschäft auf den eCommerce hat

27 Prozent beträgt der Rückgang der Page-Impressions im Januar. Grund dafür ist die Sättigung des Kaufverhaltens nach dem...
Jan 08 2022

Bounce Commerce vermittelt 1,8 Mio. Euro Umsatz im dritten Quartal 2021

Bounce Commerce vermittelte im dritten Quartal 2021 über 1,8 Mio. Euro Umsatz für seine Advertiser.