Bounce Commerce mit dem Performixx-Award 2022 ausgezeichnet
Am Montag wurden im Rahmen der Tactixx, der größten Konferenz für Affiliate-Marketing, wieder die Auszeichnungen für die besten Technologien und Anbieter in der Affiliate-Branche vergeben. Bounce Commerce erhielt dabei den renommierten „Performixx-Award“ in der Kategorie „Bester technischer Dienstleister“.
Eine 50-köpfige Fachjury, bestehend aus Top-Publishern hat hierzu unter der Berücksichtigung der Faktoren Support, Proaktivität bei Problemen, Partnerschaftlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness, Transparenz, Umsatz, Vorstellung von Kunden und Programmen und individuelle Lösungen unter 12 Nominierten die 3 besten Anbieter und Technologien ermittelt.
Bounce Commerce erhielt dabei den 2. Platz. 1. Platz wurde affilitizer und den 3. Platz erreichte Tariffuxx.
Als „Bestes Affiliate-Netzwerk/Technologie“ wurde Awin ausgezeichnet, welche zu einem der wichtigsten Partner von Bounce Commerce zählt. „Bester Advertiser“ wurde EMP, welche zu den Kunden von Bounce Commerce zählen und als „Beste Agentur“ wurde die xpose360 ausgezeichnet.
Markus Kellermann, Co-Founder von Bounce Commerce: „Es ist eine tolle Bestätigung für uns, dass wir bereits im ersten Jahr unserer Firmengründung mit so einem begehrten Award ausgezeichnet wurden. Wir nehmen den Performixx-Award als Ansporn, unsere Technologie weiterzuentwickeln und weiteren Advertisern zu helfen ihre Bounce-Rate mit KI-basierten Produktempfehlungen zu reduzieren und zusätzliche Umsätze zu generieren.“
Torsten Zühlsdorff, Founder und Geschäftsführer von Bounce Commerce fügt hinzu: „Es macht uns Stolz, dass die Jury unsere Technologie so positiv bewertet. Zudem ist er eine super Bestätigung für unser ganzes Team, welches täglich mit viel Leidenschaft und Motivation für unsere Kunden arbeitet.“
Die beiden Gründer sind zuversichtlich, dass sich die Entwicklung und das Wachstum von Bounce Commerce weiter massiv steigern wird. So konnten bereits im ersten Halbjahr 2022 über 4,31 Mio. Euro Umsatz für 139 Advertiser in 7 Ländern vermittelt werden.
Künstliche Intelligenz ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Keine Branche, Abteilung oder kein Entscheider kommt um die Möglichkeiten der Technologie herum. Auch im eCommerce setzt sich KI immer mehr durch, denn Online-Marketing ist nicht mehr nur der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen. Es geht in Zukunft vielmehr darum, durch Daten ein tiefgreifendes Verständnis über die Bedürfnisse von Menschen aufzubauen, um dann durch die individuelle Kundenansprache im richtigen Moment die Kund:in abzuholen. Die Herausforderung dabei ist, den Kaufprozess jedes einzelnen Kunden so zu verstehen und zu antizipieren, dass man diesen Moment bestimmen kann.